Wie alles begann...

Peter Kvicsala übernahm nach seiner Lehre als Großhandelskaufmann schon in sehr jungen Jahren leitende Tätigkeiten im damaligen Unternehmen. Sein Mentor und früherer Chef hat ihn bereits als 20-Jährigen in den Unternehmensführungsprozess mit eingebunden. Verstärkt durch sein kaufmännisches Studium und das Interesse für technische Prozesse wurde ihm schon bald die Betreuung umfassender gebäudetechnischer Projekte übergeben. Sein Ziel sah der Niederösterreicher aber immer schon darin, sein eigenes Unternehmen aufzubauen und über die Grenzen Österreichs hinaus für seine Kunden perfekte Lösungen im Bereich Gebäudetechnik anzubieten. Daher gründete er seine Firma AVECTA.
AVECTA_Kampagne_©_Atelier_Schulte_6-570x380
Peter Kvicsala, MAS
Gründer, Geschäftsführer

„Um den heutigen Anforderungen im Bereich Brandschutz-, Lüftungs- und Klimatechnik gerecht zu werden, gilt es innovative Lösungen mit konventionellen Herangehensweisen zu verbinden."

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unserem Team individuelle Lösungen für die unter­schiedlichsten Gebäude­technikprojekte zu entwickeln - gerne auch für Ihr Unternehmen."

AVECTA_Kampagne_©_Atelier_Schulte_5-570x380
Gerald Neuhauser
Geschäftsführer

UNSER SERVICE

avecta_gebauedetechnik_service_beratung
avecta_gebauedetechnik_service_planung
avecta_gebauedetechnik_service_konstruktion
avecta_gebauedetechnik_service_fertigung
avecta_gebauedetechnik_service_montage
avecta_gebauedetechnik_service_automatisierung
Beratung
Planung

3D-Konstruktion

Produktion

Montage

Automatisierung

avecta_gebauedetechnik_service_beratung
Beratung
avecta_gebauedetechnik_service_planung
Planung
avecta_gebauedetechnik_service_konstruktion
3D-Konstruktion
avecta_gebauedetechnik_service_fertigung
Produktion
avecta_gebauedetechnik_service_montage
Montage
avecta_gebauedetechnik_service_automatisierung
Automatisierung
Angefangen von der Erstberatung und der Planung, der hauseigenen Konstruktion und Produktion bis hin zur fachgerechten Montage und automatisierten Steuerung bieten wir Ihnen als Komplettanbieter alle Komponenten aus einer Hand. Dabei wird jeder dieser Bereiche mit Eigenpersonal und inhouse abgewickelt.

UNSER TEAM

Mario
Membör

Leiter Regelungstechnik

Mario
Membör

Leiter Regelungstechnik
Ing. Philip Schöchtner

Ing. Philip
Schöchtner

Projektentwicklung, Projektbearbeitung

Ing. Philip
Schöchtner

Projektentwicklung, Projektbearbeitung
+43 2732 21 220-12
p-schoechtner@avecta.at
Sebastian Liebetegger

Sebastian
Liebetegger

Projektentwicklung, Vertrieb

Sebastian
Liebetegger

Projektentwicklung, Vertrieb

Peter
Koppensteiner

Projektbearbeitung

Peter
Koppensteiner

Projektbearbeitung
Michael Gruber

Michael
Gruber

Montage

Michael
Gruber

Montage
Roman Schörgmayer

Roman
Schörgmayer

Montage

Roman
Schörgmayer

Montage
Markus Wazlawik

Markus
Wazlawik

Elektrotechnik

Markus
Wazlawik

Elektrotechnik
Tim XXX

Tim
Wever

 Montage

Tim
Wever

 Montage

UNSERE PARTNER

zach_logo_partner_avecta_gebaeudetechnik
Vertriebspartner für hoch qualitative Rauchabzugs- und Lüftungslösungen
sla_logo_partner_avecta_gebaeudetechnik
Servicepartner für die Abdeckung ausreichender Kapazitäten im Bereich Montage

UNSER STANDORT

AVECTA GMBH

Untere Landstraße 96
3511 Furth bei Göttweig
+43 2732 212 20
office@avecta.at

avecta_gebaeudetechnik_standort_karte_oesterreich

Kennen Sie schon unseren neuen Online Produkt-Katalog?